Anne

Was für unsere eigene Verwirklichung wichtig ist, weiß unser Herz am besten.
Deswegen werden lebensverändernde Entscheidungen bei mir seit jeher aus dem Bauch heraus getroffen.

Nur wer Träume hat, kann seine Ziele erreichen

Der Entschluss, das Abi durch die fotografische Ausbildung zu ersetzen, nach 8 Jahren der Schritt in die Selbständigkeit, der ein oder andere Umweg durch fremde Gewässer und niemals die große Liebe aus den Augen gelassen:
Mein Sein als Fotografin.

Diese Liebe begann 2009 und begleitet mich seitdem in Form einer Vielseitigkeit von Menschen und Aufträgen. Resonanzen und Lebenssituationen.
Und dieser wirklich umwerfend starken inneren Gewissheit, dass ich mit meinem Beruf genau das tue, was mich glücklich und als Mensch auf dieser Erde ausmacht.
Genau diese Energie gebe ich in unserer Zusammenarbeit an euch weiter.

Das Licht und die Kamera

Die Arbeit als Fotografin ist mir nach vielen Jahren tief in Blut und Seele verankert, was mir einen einfachen Zugang zu den Menschen ermöglicht, mit denen ich zusammenarbeite. Humor und Freude am Tun ist dabei genauso wichtig wie die geeignete Technik.
Vorallem aber – und das ist das Beste daran – spielen meine instinktive und unkonventionelle Art zu Arbeiten die entscheidende Rolle.

Wir sehen uns auf einen Kaffee…

info@aw-fineart-fotografie.de
0176 32 88 44 39